Willkommen in der Malschule Appenzell

Kurse nach den Methoden von Bob Ross © und Gary Jenkins

Verwilderter Wasserfall

Samstag
28. September
2019
Kursort

Bahnhof Wasserauen

Schwendetalstrasse 85

9057 Wasserauen

Appenzell Innerrhoden

Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Kurskosten

Fr. 250.- für einen Tageskurs

 

Verwilderter Wasserfall

Verwilderter Wasserfall. Lernen sie wie man den Wasserfall zum Sprudeln bringt. Ich zeige ihnen Schritt für Schritt, wie sie den Wasserfall und die wilde Natur darum herum malen. Im Laufe des Kurstages wird ein verwunschenes Waldstück entstehen. Solch ein Plätzchen kennen wir doch alle. Dort wo wir gerne spazieren gehen. Ein Ort wo nur die Vögel zwitschern und das Laub raschelt. Schon fast ein geheimes Plätzchen. Sicher dachte "Bob Ross" auch an eines seiner persönlichen Lieblingsplätze  als er dieses Motiv entwarf. 

Anmeldung

Anrede

Zurück