AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Bergmassiv



Samstag
22. Februar
2020
Kursort

Bahnhof Wasserauen

Schwendetalstrasse 85

9057 Wasserauen

Appenzell Innerrhoden

 
Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Kurskosten

Fr. 250.- für einen Tageskurs

 

Bergmassiv

Dieser Kurs bietet vieles. Berge und See sind der Mittelpunkt. Wir werden den ganzen Tag damit beschäftigt sein, das ganze drumherum hübsch in Szene zu setzen. Wie immer in der "Bob Ross" Malerei, werden wir mit Spachtel und ziemlich breiten Pinseln arbeiten. Lernen sie von mir mit verschiedenen Tricks und Kniffs die schönen Illusionen auf die Leinwand zu bringen.  Wenn sie am Abend nach Hause gehen, werden sie zwar müde sein, aber stolz, überrascht und um eine Erfahrung reicher. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich auf dem Heimweg nur noch damit beschäftigen, wie sie die Bäume, den Himmel und die Flüsschen, die an ihnen vorbeiziehen wohl malen würden.

Anmeldung

Zurück